Wirtschaftsförderung

Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte

Hier fängt Wirtschaft an

Martin French
Referent Wirtschaftsförderung
Netzwerker aus Leidenschaft

Unser Angebote

Die Entwicklung, Stärkung und Vermarktung der Wirtschaftsregion Mecklenburgische Seenplatte ist unser tägliches Ziel – schnell, unbürokratisch und kostenfrei.
Hierbei unterstützen wir auch bei der Sicherung und Schaffung von Arbeitsplätzen sowie der Digitalisierungsentwicklung in der Region. Zudem beraten und unterstützen wir bei Standort-, Ansiedlungs- und Investitionsfragen.

Das Existenzgründerzentrum in Waren (Müritz) ist überregionaler Anlaufpunkt für Gründer, Unternehmer sowie alle weiteren
kreativen und innovativen Köpfe.

Unsere Besonderheit

Wir stehen für innovative Veranstaltungsformate, welche die regionale Wirtschaft vernetzen. Aktuelle Themen und Herausforderungen, welche die Unternehmen bewegen, werden bei uns kompetent beraten und betreut. Dieses geschieht auch im Verbund mit vielen weiteren (über)regionalen Partnern. Unsere Experten bieten umfassende Projektmanagement- und Support-Services – von der Analyse bis zur Realisierung.

Kontakt

Wirtschaftsförderung
Mecklenburgische Seenplatte
Martin French
Warendorfer Straße 20, 17192 Waren (Müritz)
0160 96 92 94 81
info@wirtschaft-seenplatte.de
Geschäftsführung: Sabine K. Lauffer

facebookxinghomepage

Unser besonderer Service

Die flexiblen Arbeitsplätze im Co-Working Space sowie die innovativ ausgestatteten Seminar- und Büroräume in Waren (Müritz) bieten für jede individuelle Anfrage die richtige Lösung.

CoWork-Space Waren

Das sagen unsere Klienten

“Für mich war der Co-working Space der perfekte Ort um zwei weit auseinanderliegende Auswärtstermine in Waren sinnvoll zu überbrücken und trotzdem arbeiten zu können. Ruhig, schöner Ausblick, mit allem ausgestattet, was nötig ist und trotzdem unaufgeregt und ohne Ablenkungspotential, sehr zuvorkommender Service von der Buchung bis zur Vor-Ort-Betreuung, gute Erreichbarkeit, Versorgungs- und Parksituation. Rundum zufrieden. Toll, dass es sowas auch außerhalb der großen Städte gibt!”,
Anja Röhrdanz-Dornblüth

Schlagwörter

Wirtschaftsförderung, Regionalentwicklung, Unternehmensberatung, Existenzgründung, Unternehmensnachfolge, Cowork, Seminarräume, Bürovermietung,
Fachkräfte, MSEdigital,
Investitionen, Fördermittel,
Events, Veranstaltungen,
Austausch

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!