Impulsfrühstück

#Probleme

Du hast ein unternehmerisches Problem?

#Lösbar

Wir bieten Dir Beratung!

#Machen

Und helfen Dir weiterzukommen.

Deine unternehmerischen Fragen

Du hast ein unternehmerisches Problem und wünscht Dir sachliches Feedback von außen? Du kommst in Deiner Unternehmensentwicklung an einer bestimmten Stelle nicht weiter?
Dann folge dem Motto „Viele Lösungen fangen mit einem guten Kaffee an!“ und nutze den Mittwochmorgen für neue Impulse – in lockerer aber stets vertraulicher Atmosphäre!

Termine und Themen

Beratung von außen

Im Haus der Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte in Waren (Müritz) erwartet Dich ein frisch gekochter Kaffee und eine kompetente, kostenfreie Beratung. Nur das Problem und Deinen Frühstückssnack bringst Du selbst mit.

Das Impulsfrühstück ist ein Kooperationsangebot der Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte GmbH und dem Netzwerk Seenplatte e.V.

Netzwerk SeenplatteWirtschaftsförderderung MSE

Sei dabei!

Ob beim offenen Impulsfrühstück, wo wir Deine unternehmerischen Herausforderungen in kleiner Runde beleuchten oder beim Impulsfrühstück spezial, bei dem wir Experten einladen, die dann in großer Runde einen Impuls geben und wir anschließend in den Austausch kommen: Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Expertise ist Dein Feedback

Wer steckt hinter dem Impulsfrühstück?

Judith Kenk

Koordinatorin Netzwerk Seenplatte

#kreativ #vernetzt #empathisch

Vor dem Netzwerk Seenplatte war ich freiberuflich und kenne die Fragen und Herausforderungen von Klein- und Einzelunternehmern. Durch das Netzwerk habe ich sehr viele wertvolle Kontakte, innerhalb und außerhalb des Netzwerks, die ich Dir gerne vermittle.

Martin French

Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte

#lösungsorientiert #pragmatisch #nordisch

In meiner täglichen Arbeit entwickle ich mit vielen anderen Innovationsakteuren den Wirtschaftsstandort Mecklenburg-Vorpommern stetig weiter. Mit pro-aktiven Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Bildung, Kultur und Zivilgesellschaft gestalten wir kreative Lösungen für komplexe, unternehmerische Herausforderungen.”


Kennzahlen

Wenn wir so zusammenzählen, dann ist schon eine Menge in Bewegung gesetzt worden.

inspirierende Impulsfrühstücke

Beteiligte Unternehmer*innen

pragmatische Lösungen

gefüllte Flipcharts

Getrunkene Tassen Kaffee

Begleitete Förderungen (in Euro)

Sicher Dir Deinen Impuls!

Du kannst gerne spontan kommen. Mit einer Anmeldung jedoch planen wir fest Zeit für Dein Anliegen ein.

Deine Kontakte

Dein Ziel

Existenzgründungszentrum – Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte GmbH
Warendorfer Straße 20 –
2. Obergeschoss
17192 Waren (Müritz)
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!