Gastronomie

Hafenidyll in Klink

Hier bekommen Sie den wahrscheinlich besten Backfisch im Land

Nico Schulz
sympathischer Inhaber

Unser Angebot

Seit März 2018 betreibe ich das Hafenidyll-Klink an der Müritz. Hier wird mit Qualität, viel Herz und mecklenburger Charme der Gast verwöhnt. Wir legen Wert auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit. Unseren losen Tee beziehen wir z.B. von “Insel – Romantik” Sarah Pickran-Riemer (Malchow), unsere Kräuter von Aarons Gartenreich (Kogel), Kräuterlikör von der Familie Hahn (Liepen) und unseren Hecht von den Müritz-Fischern.

Perfekter Imbiss am Hafen

Unsere Besonderheit

Wir haben einen Imbissbetrieb direkt am Ufer des Hafens in Klink. Unsere Speisen werden frisch zubereitet und die Qualität der Produkte ist uns sehr wichtig. Bei uns kann man mit Blick auf die Müritz entspannen, abschalten und eine Auszeit genießen.

Kontakt

Hafenidyll Klink
Hafenstraße 6, 17192 Klink
017663383761
hafenidyll@t-online.de
www.hafenidyll-klink.de

facebookinstagramhomepage

Unser besonderer Service

Alles Speisen und Getränke verpacken wir auch zum Mitnehmen.

Das sagen unsere Kunden…

Bei Nico im Hafenidyll gibt es den besten Backfisch im ganzen Land.
(Manuel Buckow)

Stichwörter

Fischbrötchen, Backfisch, Räucherfisch, Fladenbrot mit Weichkäse, Kartoffelsalat, Krautsalat, Rauchwurst, Bockwurst, Bratwurst, Bockwurst-Hotdog, Schnitzel, Nuggets, Pommes, Kuchen, Eis, Kiddy-Box, Longdrinks, Biere, Weine, Kaffeespezialitäten, Tee, Liköre

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!