CoWork-Austausch Seenplatte

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CoWork-Austausch Seenplatte

September 21 @ 9:30 - 10:30

Wir knüpfen an die digitalen Kennenlern- und Austauschrunden an, in denen sich begeisterte CoWorkerFans, die eines gründen wollen, zusammenfinden.

Mit dabei dieses Mal Expertin und erfolgreiche CoWorkGründerin Katja Thiede von CoWorkLand.

Infos und Anfragen für Anmeldung über moin@netzwerk-seenplatte.de

 

Liebe Coworking-Gründer*innen und Interessierte,

nach dem schönen Auftakt im August starten wir kommende Woche in die zweite Runde des Coworking Meetups von Netzwerk Seenplatte und CoWorkLand. Am Dienstag, 21.9. von 9:30 bis 10:30 Uhr habt ihr wieder Gelegenheit, euch auszutauschen. Wir würden den Termin zudem gern nutzen, um mit euch Ideen zu sammeln, wie wir zukünftige Meetups gestalten wollen. Welche Themen wünscht ihr euch? Welches Format? Die Überlegung ist, zukünftige Treffen jeweils einem speziellen Thema zu widmen, etwa „Geschäftssäulen“, „Förderinstrumente“ oder „Ein Team aufbauen“. Lasst uns gern am Dienstag sammeln, welche Themen euch interessieren. Natürlich wird es trotzdem immer auch genügend Zeit zum Netzwerken und für den lockeren Austausch geben.

Wir freuen uns auf die Runde mit euch! Bitte gebt uns kurz Bescheid, ob ihr dabei seid. Dann schicken wir euch den Zoom-Link.

 

Liebe Grüße

Katja von CoWorkLand und Judith vom Netzwerk Seenplatte

 

Details

Datum:
September 21
Zeit:
9:30 - 10:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

digital

Veranstalter

Netzwerk Seenplatte
CoWorkLand
Netzwerk Seenplatte