Erfolgsgeschichten aus dem Netzwerk – Yoga, Reha und Fitness an einem Ort

Waren Müritz Tara Stauffer Yoga Fitness Reha Marlies Vaass

Erfolgsgeschichten aus dem Netzwerk – Yoga, Reha und Fitness an einem Ort

Marlies Vaass vergrößert ihr Studio, Tara Stauffer sucht Räume – perfect match für das Netzwerk Seenplatte. Schnell war der Kontakt hergestellt und die Netzwerkerinnen zögerten nicht lange. Inzwischen können Frauen und Männer aus Waren (Müritz) und Umgebung Yoga, Fitness und Reha an einem Ort genießen.

Neue Räume für neue Gesundheits-Angebote im MedVitalLady

Es wurde gewerkelt, getüftelt und dekoriert in der Dietrich-Bonhoeffer-Str. 18 und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Entstanden ist ein freundlicher, ansprechender Raum für Mattensport, in dem das MedVital seit 01.03.2022 Reha-Sport Kurse anbietet. Die neuen Kurse finden zweimal in der Woche statt, dienstags und donnerstags. „Sie unterstützen Menschen aktiv im Genesungsprozess“, sagt Marlies Vaass (51), Inhaberin des MedVital`s. Ihr ist es wichtig, dass Menschen erkennen, dass sie ihre Gesundheit aktiv unterstützen können, so die geprüfte Heilpraktikerin und Reha-Sportlehrerin.

Betreuung und Familiarität

Das ist es, was Marlies auch „ihren Frauen“ im MedVitalLady – dem Bewegungsbereich für Frauen vermittelt. Das MedVitalLady ist ein geschützter, separat zugänglicher Ort, an dem sich Frauen – ohne Bewertung – ihrer Gesundheit, Ernährung und Fitness widmen können. Alles unter Begleitung von Marlies und ihrem Team, welches besonderen Wert auf die individuelle Betreuung und Familiarität legt.

Erfolgsgeschichten-aus-dem-Netzwerk Tara Stauffer Yoga Fitness Reha Marlies Vaass
Tara Angelika Stauffer (ImWald.Yoga) und Marlies Vaass (MedVitalLady) machen nun gemeinsame Sache!

Kooperation über das Netzwerk

Marlies kam über das Netzwerk Seenplatte mit Tara Angelika Stauffer (36) vom ImWald.Yoga in Kontakt. Die beiden haben schnell entschieden, dass sie miteinander kooperieren. „Ich habe im MedVital einen wunderbaren Praxisraum gefunden, in dem ich PranaHeilung und verschiedene Massagen anbieten kann. Optimal ist, dass meine Yogakurse hier auch Platz finden“, berichtet Tara Angelika. Ein Yin Yogakurs soll nach Ostern starten, noch gibt es freie Plätze.

Yoga, Prana und Massagen bei ImWald.Yoga

Regelmäßig gibt Tara Angelika auch Infoveranstaltung oder kleinere Events zur von ihr angewandten PranaHeilung. Dabei handelt es sich um eine fernöstliche Heilmethode, die die Selbstheilungskräfte in Körper, Geist und Seele stärkt.

Kontakt zu Marlies Vaass; MedVital  www.medvital-lady.de , Tel: 03991-6312385

Kontakt zu Tara Angelika Stauffer, ImWald.Yoga: www.imwald.yoga, 0176 492 118 73

Netzwerk Seenplatte